Personalisieren Sie Ihr Programm mit den Unterkünften und Extras
Mit unserem Spanischkurs für Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen lernen Sie die spanische Sprache im Austausch mit Angehörigen medizinischer und gesundheitsbezogener Berufe. Sie eignen sich medizinische Fachbegriffe an, erhalten Einblicke ins lateinamerikanische Gesundheitssystem und gewinnen an Berufserfahrung, während Sie einen Arzt oder Krankenpfleger bei seiner täglichen Arbeit begleiten.
Der Kurs richtet sich an Angehörige medizinischer, pflegerischer, gesundheitsbezogener und pharmazeutischer Berufe, die Spanisch in Lateinamerika lernen und damit ihren beruflichen Horizont erweitern wollen. Die Teilnehmer haben ein Sprachniveau von mindestens B1. Sie möchten die Aufgaben und Abläufe medizinischer und gesundheitsbezogener Fachrichtungen aus der Nähe kennenlernen und die spanische Sprache im beruflichen Kontext anwenden.
Der Kurs wendet sich an Teilnehmer mit einer klaren Berufung, die sie mehr Menschen in mehr Ländern mitteilen möchten.
Unser Spanischkurs für Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen bietet den Angehörigen gesundheitsbezogener Berufe viele Vorteile: Sie lernen in unserem Intensivkurs die spanische Sprache, erwerben medizinischen Fachwortschatz und gewinnen an Berufserfahrung, indem sie einen Arzt oder Krankenpfleger in einem Gesundheitszentrum bei seiner Arbeit begleiten. Entscheiden Sie sich für Ihr Lieblingsziel in Costa Rica, Ecuador oder Mexiko und lernen Sie Spanisch in Lateinamerika. Das Programm dauert 4 Wochen, umfasst halbprivate Unterrichtseinheiten mit maximal 5 Teilnehmern pro Gruppe und bietet eine Spezialisierung in medizinischem Spanisch. Mit diesem Kurs können Sie beispielsweise Ihren Beruf im Gesundheitswesen fachgerecht ausüben.
Personalisieren Sie Ihr Programm mit den Unterkünften und Extras